top of page

Handpan in der Stille - Ein Handpan Seminar in den Bergen

handpan-seminar-tiroler-alpen-anfänger-fortgeschrittene

Entdecke deine Kreativität an der Handpan in Verbindung mit der Natur

Geh mit mir auf eine Reise in den bedingungslosen Ausdruck deines Selbst. Entdecke, wohin deine Hände dich auf der Handpan tragen können, wenn du deiner Seele Raum gibst, mit allem da zu sein, was ist. Erforsche den Horizont deiner Spielfähigkeiten und entwickle in gemeinschaftlicher Freude dein neues Repertoire.



Ein inspirierendes Umfeld

Das Seminar findet auf der Kräuteralp Oberhorn statt, die auf 1800m in den Tiroler Alpen liegt. Umgeben von den majestätischen Gipfeln der Berge, bietet es den idealen Ort, um deine Kreativität und dein Bewusstsein zu erkunden. Othmar, Freund und Wirt der Alm, wird uns auf Wanderungen führen, um heilende Kräuter zu sammeln und zu verarbeiten.


handpan-seminar-tiroler-alpen-anfänger-fortgeschrittene-blick-auf-die-alm
Blick auf die Kräuteralp Oberhorn

Körper und Geist in Einklang bringen

Um unseren Körper zu lockern und durchlässig zu machen für die feinen Impulse, denen wir in unserer Wahrnehmung nachgehen möchten, um unser Spiel zu gestalten, habe ich meine Partnerin Lisa eingeladen, leichtes Yoga zu unterrichten. Yoga hilft uns, in Verbindung mit uns selbst zu treten und unsere Sinne für die feinen Nuancen des Handpan-Spiels zu schärfen.


Das Seminar

Dieses Handpan-Seminar ist kein einfaches Lehrseminar. Es geht darum, den Fluss des Lebens in dir zu entdecken und mit deiner Leidenschaft am Instrument erklingen zu lassen. Neben dem Handpan-Unterricht steht auch die Verbindung zur Natur und die Weiterbildung deiner Fähigkeiten im Mittelpunkt.







Commentaires


_DSC7049.jpg

Hey,
ich bin Nils

Wenn du mehr von meinen Texten möchtest abonniere meinen Telegram Kanal oder meinen Newsletter

Archiv meiner Beiträge

Tags

bottom of page